Kaisersescher Grundschüler schmücken den Baum bei Hammes Reifen- und Autoservice

Auch in diesem Jahr erstrahlt bei der Firma Hammes Reifen- und Autoservice ein besonderer Weihnachtsbaum!

Die Kinder der Klasse 2b der Kurfürst-Balduin Grundschule Kaisersesch schmückten den Baum mit selbst gebasteltem Christbaumschmuck. Autos in den EUROMASTER-Farben blau-grün-gelb sowie Kugeln mit Fotos der Firmeninhaber (Herr und Frau Hammes) und des Michelin-Männchens zieren nun den großen Baum. Im Anschluss gab die Klasse noch ein Weihnachtslied zum Besten. Die Kinder hatten sehr viel Spaß beim Basteln und Schmücken des Baumes. Die Firma Hammes freut sich über ihren individuellen Baum und bedankt sich bei den Kindern mit einem Schokoladennikolaus und einer Geldspende an den Förderverein der Grundschule.

Bildinformation: Klasse 2b, Anja und Otmar Hammes. Foto: Fa. Hammes

Aktuelle Termine

Do Mär 28 @18:00 Uhr
Sprechzeiten des Bürgermeisters
Fr Mär 29 @20:00 Uhr
Aufführung der "Gott des Gemetzels"
Sa Mär 30 @20:00 Uhr
Aufführung der "Gott des Gemetzels"
So Mär 31 @11:00 Uhr
Offenes Atelier
So Mär 31 @20:00 Uhr
Aufführung der "Gott des Gemetzels"

Stadt Kaisersesch - Das offizielle Stadtportal

Stadt Kaisersesch
Koblenzer Str. 19
56759 Kaisersesch

Telefon: 02653-8079
Telefax: 02653-590912
E-Mail: stadt@kaisersesch.de