Das Sportstudio Kaisersesch feiert Neueröffnung

Das Sportstudio Kaisersesch besteht bereits seit über dreißig Jahren. Nun hat das Ehepaar Krechel die Leitung an den neuen Inhaber Volker Drefs übergeben.

 „Ich werde das Sportstudio im Stil meiner Vorgänger weiterführen. Daher würde ich mich freuen, wenn die Kunden mir und dem altbekanntem Team weiterhin ihr Vertrauen in Sachen Sportausstattung und Mode schenken würden“, so Volker Drefs.
Das Sportstudio Kaisersesch steht somit weiterhin Sportvereinen jeglicher Art als Teamausstatter zur Seite. Auch Freizeitsportler finden im Sportstudio Kaisersesch aktuelle Kollektionen bekannter Marken und attraktive Angebote.

Bürgermeister Albert Jung, Stadtbürgermeister Gerhard Weber und Wirtschaftsförderin Anna Löhr freuen sich über die Übernahme des Sportstudios Kaisersesch durch Herrn Drefs und gratulieren ihm und seiner Frau herzlich zur Eröffnung.

Bildinformation: V. r. n. l. Stadtbürgermeister Gerhard Weber, Bürgermeister Albert Jung, Isabelle Drefs, Inhaber Volker Drefs, Otto Krechel, Rita Krechel, Wirtschaftsförderin Anna Löhr Foto VG Kaisersesch

Aktuelle Termine

Mi Nov 27
Fahrt zum Weihnachtsmarkt
Do Nov 28 @18:00 Uhr
Sprechzeiten des Bürgermeisters
Sa Nov 30 @18:00 Uhr
Weihnachtsmarkt
So Dez 01 @11:00 Uhr
Weihnachtsmarkt
So Dez 01 @14:00 Uhr
Heimatmuseum geöffnet

Stadt Kaisersesch - Das offizielle Stadtportal

Stadt Kaisersesch
Koblenzer Str. 19
56759 Kaisersesch

Telefon: 02653-8079
Telefax: 02653-590912
E-Mail: stadt@kaisersesch.de