Heizungsbau Stephan Estel feiert Eröffnung in der Poststraße in Kaisersesch

„Heizungsbau Stephan Estel bringt Wärme mit Herz“, so beschreibt Inhaber Stephan Estel das Motto seines Unternehmens.

Nun feierten er und sein Team den Umzug des Firmensitzes in die neuen, größeren Geschäftsräume in der Poststraße in Kaisersesch.

Kunden erhalten bei Heizungsbau Stephan Estel ein breites Leistungsspektrum aus den Bereichen Heizung, Sanitär, Klima und Gas. Inhaber Stephan Estel legt Wert auf die Verwendung neuester Technologien und langlebiger Produkte, die einen geringen Wartungsaufwand erfordern. Die Installation erfolgt durch eigene, qualifizierte Fachkräfte. Seinen Kunden bietet er darüber hinaus die Pflege und Wartung der eingebauten Geräte an. In den neuen Geschäftsräumen findet sich nun genügend Platz für die ausführliche Kundenberatung und für eine kleine Ausstellungsfläche mit Heizungen und Sanitärausstattungen.

Bürgermeister Albert Jung, Stadtbürgermeister Gerhard Weber und Wirtschaftsförderin Anna Löhr gratulieren Inhaber Stephan Estel und seiner Partnerin Nadine Riesinger herzlich zur Eröffnung und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Bildinformation: Bürgermeister Albert Jung, Stadtbürgermeister Gerhard Weber, Wirtschaftsförderin Anna Löhr und das Vermieter-Ehepaar Röser gratulieren Inhaber Stephan Estel und seiner Partnerin Nadine Riesinger herzlich zur Eröffnung. (v. l. n. r. Bürgermeister Albert Jung, Barbara Röser, Nadine Riesinger, Inhaber Stephan Estel, Gerhard Röser, Stadtbürgermeister Gerhard Weber, Wirtschaftsförderin Anna Löhr) Bild VG Kaisersesch

Aktuelle Termine

Do Mär 28 @18:00 Uhr
Sprechzeiten des Bürgermeisters
Fr Mär 29 @20:00 Uhr
Aufführung der "Gott des Gemetzels"
Sa Mär 30 @20:00 Uhr
Aufführung der "Gott des Gemetzels"
So Mär 31 @11:00 Uhr
Offenes Atelier
So Mär 31 @20:00 Uhr
Aufführung der "Gott des Gemetzels"

Stadt Kaisersesch - Das offizielle Stadtportal

Stadt Kaisersesch
Koblenzer Str. 19
56759 Kaisersesch

Telefon: 02653-8079
Telefax: 02653-590912
E-Mail: stadt@kaisersesch.de